Festbuch „100 Jahre SV Spielberg“ präsentiert

So sieht die Titelseite aus!

Unser Festbuch ist da! Rund 600 Bilder bereichern das hundertjährige Geschehen.
Nach über 6-monatiger intensiver Aufarbeitung der Geschichte sind wir froh, abschließend ein tolles Ergebnis präsentieren zu können.
Wir bedanken uns herzlich bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben! Etliche Bürger/innen konnten uns mit Bildmaterial, Gegenständen, Dokumenten und anderen wertvollen Unterlagen unterstützen. Einige trugen durch Identifizierungen der Personen auf den vielen Bildern bei. So wurde die wechselvolle Vereinsgeschichte erneut lebendig und ist nun in einer schönen Dokumentation festgehalten. Ein äußerst wertvolles, unterhaltsames und lesenswertes Buch. Schier unglaublich, was in den 100 Jahren alles passiert ist!
Wer noch ein Festbuch kaufen möchte, kann sich gerne an Rolf Mangler (Tel. 07202/8216) oder Roland Karcher (07202/2413) wenden.