Fritz Becker vollendete den 80. Geburtstag

Fritz gehört zu denjenigen, die seit Jugend an beim SVS mitwirken. Jetzt, genauer gesagt am 10. Januar 2021, „feierte“ er, bedingt durch Corona, im kleinsten Kreis seinen 80. Geburtstag. Der SVS überbrachte seine Glückwünsche, dankte dem Jubilar und wünschte ihm alles Gute.

Fritz spielte in der Jugend und anschließend bei der 1. Mannschaft lange Jahre Fußball. Ein Sportsmann aus dem Bilderbuch! Da er parallel noch Leichtathletik mit der Spezialdisziplin „Sprint“ betrieb, lief er als Stürmer seinen Gegenspielern meistens davon und erzielte zahlreiche Tore. Sein Antritt, sein Ballgefühl und sein platzierter Schuss waren gefürchtet. Mit seinen Kameraden errang er zahlreiche Siege und freute sich am Fußballspiel, dem Mannschaftssport, der das Miteinander betont und das Herz erfreut.
Fritz engagierte sich auch bei der Jugend und trainierte u. a. in den 60er Jahren erfolgreich die Meisterelf der A-Jugend 1965/66.
Später wirkte Fritz noch bei zahlreichen Veranstaltungen als Helfer mit. Bis heute besucht er regelmäßig die Heimspiele der 1. Mannschaft und hofft inständig auf die Fortsetzung der aktuellen Fußballsaison, um wieder Freude am Spielfeldrand zu erleben.

Lieber Fritz, alles Gute für Dich, namentlich Gesundheit und Zufriedenheit!