Gabi Dahlinger feierte den 70sten!

Gabi vollendete den 70sten am 18.06.2022 in Bestform. Die jahrzehntelange Mitarbeit beim SVS in Küche und bei der Theatertruppe sowie anderen Gelegenheiten hält offenbar jung!
Gabi wirkte bei unzähligen Sportfesten als wertvolle und zuverlässige Helferin erfolgreich mit. Hinzu kommen rd. 20 Jahre als eine der begabten Schauspielerinnen der tollen Theatertruppe anlässlich unserer Weihnachtsfeiern in der Berghalle. Eine sehr intensive Zeit mit enormem Zeit- und Energieaufwand, die für den SVS sehr hilfreich war. Auch in der Damengymnastik wirkte Gabi von Beginn an langfristig mit.
Reinhard Haas besuchte die Jubilarin an ihrem Ehrentag, bedankte sich herzlich im Namen des Vereins und wünschte Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht. Liebe Gabi, wir sagen alle aufrichtig Dankeschön und wünschen Dir das Beste!