Hans Mangler verstorben

Die schlimme Nachricht erreichte uns heute (23.04.2021). Unser langjähriges Mitglied Hans Mangler ist vergangene Nacht nach einer bösartigen Krankheit im Alter von 70 Jahren verstorben.

41 Jahre lang gehörte Hans dazu – ein treues Mitglied des Sportvereins. Jeder, der ihn kannte, mochte seine angenehme Wesensart. Ruhig, sachlich, zuverlässig, gesellig. So erlebten wir ihn fast immer. Für ihn war es selbstverständlich, sich ehrenamtlich einzusetzen. Auch andere Vereine profitierten in hohem Maße von seinem Engagement.
Im Sportverein sah man ihn bei fast allen Heimspielen und danach im Gespräch und der Diskussion. Hans liebte die Geselligkeit und das Miteinander. Wir werden ihn  vermissen!

Wir danken Hans Mangler für die langjährige Mitgliedschaft, seine allzeit wohltuende Präsenz und seine großen Sympathien für unseren Verein. Wir sprechen seiner Familie und den Angehörigen unser tiefes Mitleid aus und wünschen viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.