Jubiläumsfeier „100 Jahre SVS“ am Fr, 25.03.22, in der „Traube“

Mit einer Ausstellung von Bildern, Texten u. a. will der SVS am Freitag, 25. März, die Öffentlichkeit über nun insgesamt 102 Jahre Vereinsgeschichte informieren. Die gesamte Bevölkerung ist hierzu eingeladen. Am Abend soll ein kurzer offizieller Teil stattfinden. Die Öffnungszeiten sind vom Nachmittag bis in den späten Abend geplant, so dass möglichst viele Besucher die Ausstellung mit interessanten Informationen anschauen können. Wir bieten vielfache Führungen an, um die zahlreichen Dokumente mit Hintergrundinformationen zu bereichern, Personen zu identifizieren und andere Auskünfte zu geben. Für alle, die irgend etwas mit dem Sportverein zu tun haben oder an Spielberger Geschichte interessiert sind, eine willkommene Gelegenheit!
Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Nähere Informationen folgen.
Treffpunkt ist die alterwürdige „Traube“ im Ortszentrum, Birkenstraße 1.