Jürgen Erb feierte den 60sten

Klaus Steigerwald, Jürgen Erb, Reinhard Haas

Am 31.07.2020 vollendete Jürgen, vielen auch gut bekannt unter dem liebevollen Spitznamen „Netzer“, sein 60. Lebensjahr. Seit über 4 Jahrzehnten ist er im Verein dabei und hilft wo er kann.

Jürgen Erb ist bekannt als treuer Mitarbeiter des SVS. Als Schüler und Jugendlicher kickte er einige Zeit und rannte dem runden Leder nach. Seit Jahrzehnten fehlt er bei keinem Arbeitseinsatz. Er stellte sich bei jeder Veranstaltung als Helfer zur Verfügung und schaffte mit voller Kraft mit. Kein Sportfest, kein Hallenturnier, keine Weihnachtsfeier und keine Fastnachtsveranstaltung ohne ihn. Ebenso die Dorffeste oder besondere Anlässe. Jürgen war stets dabei und gab sein Bestes.
Er ist einer der treuesten „Sportplatzbesucher“, denn es gibt sicher sehr wenig Spiele der 1. Mannschaft, die er nicht gesehen hat.

Jürgen feierte am 1.8.20 ganz groß mit vielen Freunden und Bekannten. Reinhard Haas und Klaus Steigerwald besuchten ihn bei der Feier und gratulierten herzlich. Sie drückten ihren großen Dank aus für Jürgens treue Mitarbeit.
Lieber Jürgen, wir alle wünschen Dir vor allem viel Gesundheit! Weiter hoffen wir auch künftig auf Deine Mithilfe und wünschen Dir noch viele gute Jahre beim Sportverein Spielberg.