Katharina Steigerwald feiert den 75. Geburtstag

Heute, am 15.09.2021, vollendet sie ihren 75. Geburtstag. Seit ihrem 20. Lebensjahr ist ihr Mittelpunkt in Spielberg. Damals kam sie von Schöllbronn der Liebe wegen hierher und wurde als Ehefrau unseres Vorstands Klaus Steigerwald schnell ein Teil des Sportvereins.
Von 1967 – 1969 war sie mit ihrer Familie Clubhauswirtin unseres Vereins und sorgte aus der Küche heraus für das leibliche Wohl der Gäste. Danach begann ihr starkes Engagement als Küchenverantwortliche bei den Sportfesten. Jeweils 4 Tage lang stand sie Jahr für Jahr mit ihren Kolleginnen und Kollegen hinter Töpfen und Pfannen; eine intensive und fordernde Tätigkeit. Selbstverständlich dazu gehörten die Vorbereitung und die Nachbereitung. Mehr als 25 Jahre lang übte sie diese Aufgabe verantwortlich aus.
Hinzu kamen weitere Einsätze bei Weihnachtsfeiern oder ähnlichen Anlässen, wenn es galt, mit gutem Essen für die Gäste des Sportvereins zu sorgen. Auch Mithilfe in der Cafeteria war für sie selbstverständlich.

Liebe Kathi, herzlichen Dank für Deinen großen Einsatz zum Wohl des Vereins! Wir gratulieren Dir zum heutigen Ehrentag und wünschen Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Optimismus. Dazu ebenso noch viele Jahre beim SVS!