Martin Härle verstorben

„Martin beim 80. Geburtstag am 12.06.2020″

Unser langjähriger Sportkamerad Martin Härle ist am 22.03.22 im Alter von 81 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.
Martin trat bereits 1972 dem SVS bei und wäre dieses Jahr für 50jährige Mitgliedschaft geehrt worden! Als ehemaliger „Schwabe“ lebte er sich hier in Spielberg schnell ein und erwies sich bald als fester Bestandteil der Dorfgemeinschaft. Er war stets ein sportlicher Typ, der hier bei der „AH“ viele Jahre Fußball spielte und gerne wanderte. Bei zahlreichen Wanderungen und mehrtägigen Wanderausflügen in die Alpen mit seinen Kameraden brachte er sich ein und hatte Freude an der Gemeinschaft. Auch das Radfahren und die Gymnastik mit den „AH“-Kameraden bedeuteten ihm einiges.
Selbstverständlich war für ihn die Mitarbeit bei den häufigen Festveranstaltungen, wo er sich mit seiner Arbeitskraft immer wieder einsetzte. Bei den Heimspielen der 1. Mannschaft traf man ihn regelmäßig am Sportgelände und er fieberte am Spielfeldrand mit den „Schwarz-Roten“.
Martin Härle hat sich in den 50 Jahren seiner Mitgliedschaft für den Sportverein eingesetzt und sein angenehmes Wesen trug sehr zur Sportlergemeinschaft bei. Wir sagen ihm letztmals Dankeschön für seine Mitwirkung.
Wir trauern mit seiner Familie, sprechen unser aufrichtiges Beileid aus und werden sein Andenken in Ehren halten. Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung findet am kommenden Mittwoch, 30.03.22, um 14:00 Uhr auf dem Friedhof Spielberg statt.