Martin Härle wurde 80!

48 Jahre lang ist er in unserem Verein dabei. Martin kam 1967 aus dem „Schwäbischen“ nach Spielberg, baute ein Haus und ließ sich hier nieder. Wenige Jahre später – 1972 – stieß er formell zum SVS und engagierte sich als Fußballer in der AH-Mannschaft, bei der Hallengymnastik und beim  Bergwandern. Selbstverständlich waren für ihn stets die Besuche der Heimspiele des SVS, wo er als fachkundiger und aufmerksamer Betrachter seine Freude hatte.
Am vergangenen Freitag, 12.06.20, konnte er seinen Ehrentag allerdings nur unter Corona-Bedingungen feiern.
Reinhard Haas besuchte den Jubilar und gratulierte für den Sportverein Spielberg. Wir wünschen Dir, lieber Martin, viel Gesundheit und Zufriedenheit! Wir danken für Deine langjährige Mitgliedschaft und Deine Mitwirkung. Hoffentlich können wir bald wieder gemeinsam echten Fußball am „Talberg“ sehen!