Robin Müller heiratet seine Lena

Das Hochzeitspaar in der Bildmitte: Lena und Robin. Vom SVS gratulierten Bernd Siegrist (links) und Thomas Steigerwald (rechts)

Robin (links), hier  mit großem Offensivdrang, im Luftkampf mit dem gegnerischen Torwart Oberliga-Match gegen die TSG Backnang; Archivbild).

Unser langjähriger Spieler Robin Müller, seit Anfang 2020 bei unserem Nachbarverein SV Langensteinbach aktiv, hat am vergangenen Samstag einen wichtigen Schritt getan. Er und Lena gaben sich das Ja-Wort und sind ab sofort ein Ehepaar, dass seinen Weg gemeinsam geht.

Hierzu gratuliert der SV Spielberg ganz herzlich! Wir wünschen Dir, Robin und Dir, Lena, alles Gute und eine wunderbare Zeit miteinander! Beste Glückwünsche von der Vereinsverwaltung und zahlreichen Mitgliedern des SV Spielberg!