SV Spielberg stellt Videotafel auf!

So wird die Tafel aussehen!

Wir gehen ein Stück weit einen neuen Weg. Digitale Technik mit großer Fläche und hohem Erkennungswert soll künftig den Besuch der Heimspiele noch attraktiver machen. Der Verein ist dabei, für die kommende Verbandsligasaison eine große Videotafel hinter dem oberen Torkasten zu montieren, um die Fußballfreunde noch besser informieren zu können.

Selbstverständlich soll alles umweltfreundlich erfolgen und die Anlage wird mit Solartechnik ausgerüstet sein.

Das Projekt entsteht mit Hilfe der Kitz Medien GmbH, Holzgerlingen. Das Unternehmen ist Partner für Anzeigenwerbung, Sportwerbung, Vertriebsunterstützung für Call Center und Taxiwerbung in ganz Deutschland. Der SV Spielberg hat mit dieser Firma den richtigen Partner zur Projektdurchführung gefunden und freut sich auf die baldige Realisierung mit Einweihung!
Besonders bedanken tun wir uns bei denjenigen Sponsoren, die das gemeinsame Vorhaben unterstützen! Diese erscheinen entsprechend werbewirksam auf der Videofläche. Wir sind stolz und dankbar, dieses neue Projekt gemeinsam mit den Kitz Medien und den Sponsoren in die Tat umzusetzen!
Die regionalen Medien werden bei der öffentlichkeitswirksamen Übergabe der Anlage anwesend sein und berichten.