SVS-Kicker ab sofort Online verfügbar

Der SVS-Kicker ist schon viele Jahre die perfekte Quelle für Informationen rund um jedes Heimspiel sowie aktuelle Vereinsnachrichten und Neuigkeiten unserer Mannschaften. Das DIN A4 Heft in Farbe ist ein Muss für jeden Zuschauer im Bechtle-Stadion und bei einigen Sammlern ist jede Ausgabe heiß begehrt. Für jeden, der am Heimspieltag verhindert ist oder vor lauter Vorfreude auf das Spiel vergessen hat, eine Stadionzeitung am Eingang mitzunehmen, gibt es den SVS Kicker ab sofort online auf der Homepage des SV Spielberg. Jede Ausgabe der aktuellen Saison 2021/22 ist nachträglich nach dem Heimspiel bis zu Saisonende einzusehen.
Zudem ist der SVS-Kicker eine der beliebtesten Sponsoringoptionen. Somit erweitern wir auch in diesem Segment die Plattform für unsere Unterstützer, mit dem Ziel das Netzwerk des Sportvereins nachhaltig noch attraktiver zu machen und weiterhin auszubauen.
Sie möchten Teil dieses Netzwerkes sowie Werbepartner des SV Spielberg werden und Ihr Unternehmen im SVS-Kicker präsentieren?
Melden Sie sich bei Nico Siegrist (nico.siegrist@dvag.de) oder Thomas Steigerwald (thomas.steigerwald@modellbau-steigerwald.de) für weitere Informationen.