Walter Egginger feiert heute den 75. Geburtstag

44 Jahre lang ist er beim SV Spielberg dabei. Und heute, am 17.08.2020, vollendet er sein 75. Lebensjahr.
Walter Egginger gehörte über Jahrzehnte zu den treuen Helfern bei allen Veranstaltungen. Egal, um welche Arbeit es sich handelte. Er engagierte sich bei sehr vielen Großeinsätzen und verschiedensten Anlässen. Wir erinnern uns gerne an die vielen Arbeiten bei Sportfesten, wo er beim Zeltaufbau und Zeltabbau mit von der Partie war. Oder an die zahlreichen Einsätze in der Küche und im Ausschank. Und selbstverständlich beim nachfolgenden Aufräumen und Säubern.
Walter zeigte sich stets zuverlässig und versiert. Es war einfach, mit ihm zusammen zu arbeiten, denn auch menschlich erwies er sich als unkompliziert und kameradschaftlich. Erst die letzten Jahre machten es ihm aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich, so anzupacken wie vormals.

Lieber Walter, wir vom SVS gratulieren Dir herzlich zum 75. Geburtstag! Wir wünschen Dir die notwendige Gesundheit und Zufriedenheit, die Du verdient hast. Gleichzeitig danken wir sehr für 44jährige Treue und prima Mitarbeit!