Waltraud Geist feierte den 75.ten!

Eine langjährige und zuverlässige Mitarbeiterin des Sportvereins durfte am vergangenen Mittwoch, 29.09.2021, ihren 75. Geburtstag begehen.
Waltraud Geist ist seit über 40 Jahren nicht nur dabei, sondern hat bei unzähligen Sportfesten mitgewirkt. Zunächst etliche Jahre lang in der Küche, später in der Cafeteria, wo sie über etwa 25 Jahre hinweg äußerst zuverlässig für das Wohl und die Zufriedenheit der Gäste sorgte. Auch bei den Dorffesten und den vielen Weihnachtsfeiern setzte sie sich ein und half, wo zu helfen war. Ihre dauerhaften Aktivitäten wurden erst durch die Corona-Pandemie angehalten. Mit ihrem großen Engagement hat sie den Sportverein nachhaltig unterstützt.
Liebe Waltraud, wir danken Dir sehr für Deine Leistungen und gratulieren herzlich zum Geburtstag! Wir wünschen Dir besonders Gesundheit, aber auch Zufriedenheit und Zuversicht.