Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Die Vorstandschaft, der Aufsichtsrat und alle Verwaltungsmitglieder bedanken sich herzlich bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des SVS für die Treue zum Verein. Im zu Ende gehenden Jahr 2021 dürfen wir zufrieden sein. Erneut war es wegen der Corona-Pandemie ein schwieriges Jahr. Doch dank Eurer Hilfe konnten wir es dennoch gut bewältigen.
Sportliche Erfolge sind schön und erfreuen uns; noch wichtiger ist unser Umgang miteinander. Das ist uns bisher prima gelungen. Mit gegenseitigem Respekt, mit Mut und Wille sowie motivierender Zusammenarbeit haben wir erneut einige Dinge geschafft. Auf diesem guten Weg wollen wir im Neuen Jahr weitergehen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und allen Menschen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Start im Neuen Jahr 2022. Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht sollen Euch begleiten. Achtet auf Euch und bleibt gesund!