Willi Dietz wurde 70

Am 15.04.2021 feierte Willi Dietz seinen Ehrentag im Kreis der Familie. Der Jubilar ist fit und gesund.
Seit rund 50 Jahren ist er dabei und erfreut sich heute noch am Vereinsleben, insbesondere die Sportplatzbesuche sind ihm wichtig (die hoffentlich ab August/September wieder möglich sind).

Als junger Mann spielte er etliche Jahre Fußball in der „Zweiten“. Später engagierte er sich als Helfer bei den Sportfesten. Seit 2005 setzte er sich als Vermittler von Sponsoring ein und wirkte seither nachhaltig für den SVS. Auch als Rentner wird er in dieser Hinsicht dem SVS erhalten bleiben, was uns sehr freut.

Lieber Willi, wir wünschen Dir das Allerbeste – nämlich Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht! Danke für Deine Mitarbeit!