A-Junioren – Ergebnisse vom Wochenende

JSG Karlsbad I – JFV Stutensee 4:2

JSG KA Bergdörfer – JSG Karlsbad II 6:0

Die A1-Jungs zeigten am Freitag-Abend die richtige Reaktion auf die 7:1-Klatsche vom vergangenen Wochenende. Mit viel Einsatz und Teamgeist konnten wir durch Tore von Nils Schraud und Robin Konstandin mit 2:0 in Führung gehen. Kurz vor dem Seitenwechsel erzielten die Gäste durch einen Sonntagsschuss den Anschluss. Mit neuem Elan kamen unsere Jungs aus der Halbzeit und Jan Rihm konnte den 2-Torevorsprung wiederherstellen. Im Gegenzug gelang den Gästen erneut der Anschluss durch ein Missverständnis in der JSG Defensive. Einen schön vorgetragenen Angriff vollendete Joker Noel Dennig dann zum 4:2 Endstand. Reaktion gezeigt, gewonnen, so muss es weiter gehen.

Im Parallelspiel hatte unsere ersatzgeschwächte A2 keine Chance bei den gutaufgelegten Bergdörfern. Am Ende fiel die Niederlage aber um 1- 2 Tore zu hoch aus. Mund abputzen und weitermachen.