ATSV Mutschelbach – SVS 4:2 (3:1)

Vor dem Anpfiff gratulierte der SVS zum Aufstieg in die Oberliga BW und die SVS-Vorstände überreichten dem Mutschelbacher Spielführer Jonas Malsam einen Blumenstrauß und eine Flasche Sekt.

Der Verbandsliga-Meister ließ in der Partie nichts anbrennen und siegte auch im letzten Saisonspiel. In dem flotten Duell hieß es nach einem Spielberger Fehlpass schon in der 1. Spielminute 1:0. Bald danach 2:0 und sogar 3:0! Es sah nach einer deftigen Klatsche aus, doch der SVS fing sich. Nach einem Foul an Philipp Leimenstoll verkürzte Fabian Geckle per Elfmeter auf 3:1.
In Hälfte zwei lief es beim SVS deutlich besser und erneut Fabian Geckle  schoss zum 3:2 ein. Aber mit dem  Schlusspfiff glückte den Platzherren noch das 4:2.
Wermutstropfen für den SVS war allerdings die Knieverletzung von Torwart Yannick Dressler, der früh ausscheiden musste. Was genau vorliegt, bleibt abzuwarten. Wir wünschen auf jeden Fall gute Genesung. Der SVS muss nun beim Relegationsspiel am Mittwoch in Denzlingen vermutlich ohne Ersatztorwart antreten.
Bemerkenswert und erfreulich bleibt, dass Fabian Geckle trotz acht Spielen weniger als die Konkurrenz zum Torschützenkönig der Verbandsliga avancierte! Glückwunsch!

Weitere Bilder – alle von Manfred Sawilla: