B-Junioren Saisonstart

B-Junioren erleiden zum Start in die Kreisligarunde Debakel
TSV Reichenbach  – JSG Karlsbad 7:0 (3:0)

Das hatte man sich nicht so vorgestellt zum Start in die erste Kreisligasaison. Am letzten Sonntagmittag 12 Uhr Anspielzeit in Reichenbach. Die Gastgeber hatten bis Mitte der zweiten Halbzeit mehr vom Spiel. So sprach der Halbzeitstand mit 3:0 klar dafür auch in Hälfte zwei kein anderes Bild mehr Ballbesitz und Chancen für Reichenbach. Die wenigen Möglichkeiten die wir hatten konnten nicht genutzt werden und die eigenen Fehler luden unseren Gegner zum Tore schießen ein. Am Ende vielleicht das eine oder andere Tor zu hoch aber verdient verloren.

Fazit: Das war wohl nichts

Kader: Luca Weishäupl(TW), Jan Rihm, Maximilian Kunzmann, Rico Schneider, Brian Nitschka,Robin Konstantin,Max Trautmann, Rico Bodemer, Noel Dennig, Luis Bittmann, Lennart Stöckle, Johann Heller, Philipp Weinand, Guliano Guliara

Tore für die JSG: Fehlanzeige

B-Junioren erreichen die 2.Runde im Pokal
JSG Karlsbad- JSG Weingarten/Blankenloch  4:1 (2:0)

In Runde 1 stand am Mittwoch das Spiel gegen Weingarten/Blankenloch auf dem Programm.

Die Gäste ersatzgeschwächt angereist hielten lange gut mit und hatten immer wieder gute Möglichkeiten. Zur Pause hatten Lennart Stöckle und Philipp Weinand zur 2:0 Führung für die Karlsbader gesorgt.

Im zweiten Spielabschnitt kamen die Gäste durch einen Foulelfmeter zum Anschlusstreffer.

Doch Robin Konstandin und Rico Schneider stellten auf 4:1 und somit geht man die 2.Runde.

Fazit: Arbeitssieg

Kader: Luca Weishäupl(TW), Jan Rihm, Maximilian Kunzmann, Rico Schneider, Brian Nitschka,Robin Konstantin,Max Trautmann, Rico Bodemer, Noel Dennig, Luis Bittmann, Lennart Stöckle, Johann Heller, Philipp Weinand, Jacob Mangler, Guliano Guliara

Tore für die JSG: Rico Schneider, Robin Konstandin, Philipp Weinand, Lennart Stöckle

B-Junioren gewinnen Derby gegen Langensteinbach/Busenbach
JSG Karlsbad- JSG Weingarten/Blankenloch  4:1 (2:0)

Am vergangenen Samstag war Langensteinbach zu Gast in Ittersbach.

Von Beginn standen die Gäste tief und versuchten uns zu Fehler zu zwingen,w as aber nicht gelang.

Jan Rihm hatte nach klasse Pass von Maxi Kunzmann den „Dosenöffner“ parat und stellte auf 1:0 für die SG Karlsbad. In Hälfte zwei gleiches Bild, die Gäste wollten nicht wir konnten heute nicht.

Mit der ersten und einzigsten Chance machte Langensteinbach den Ausgleich. Doch Robin Konstandin konnte fast im Gegenzug das 2:1 erzielen. So blieb es dann auch bis zum Ende.

Fazit: Komisches Spiel, glücklich gewonnen.

Kader: Luca Weishäupl(TW), Jan Rihm, Maximilian Kunzmann, Rico Schneider, Brian Nitschka,Robin Konstantin,Max Trautmann, Rico Bodemer, Noel Dennig, Luis Bittmann, Lennart Stöckle, Noah Müller, Philipp Weinand, Guliano  Guliara