Bringsammlung bei nasskaltem Wetter

Bei nasskaltem Wetter sammelte die Jugendabteilung des SVS, am vergangenen Freitag und Samstag in Form einer Bringsammlung, das Altpapier der Spielberger. Mit zahlreichen Helfern wurden die Autos und Anhänger in weltrekordverdächtiger Zeit entladen und das Papier nach Armins‘ jahrelanger, erprobter und mittlerweile perfekten Stapeltechnik in die Container gesetzt. So wurden vier Container bis oben hin und ohne Platz zu verschwenden komplett gefüllt. Da sind wir doch mal gespannt, was bei rum kommt!
Für die Stärkung zwischendurch, gabs Backwaren der Bäckerei Haffner. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Spende!
Auch sonst möchten wir uns bei allen Spendern und vor allem bei unseren Helfern bedanken!

Die Sammeltermine für das Jahr 2022 bitte aus dem Flyer entnehmen, dieser Anfang des neuen Jahres verteilt wird.

Die Jugendverwaltung im Dezember 2021