Erster Neuzugang für die Saison 2022/23

Der SVS kann den ersten Neuzugang für die kommende Runde präsentieren. Aus der Oberliga Baden-Württemberg kommt Kevin Sollorz vom FC Nöttingen. Der 23-jährige, welcher aktuell in Karlsruhe wohnt, ist seit seinem letzten A-Jugendjahr in Nöttingen und gehört seit drei Jahren fest zum Kader der ersten Mannschaft. In der aktuellen Saison kommt Kevin bisher auf 16 Einsätze in der Abwehrreihe. Neben seiner Stammposition in der Innenverteidigung, kann er flexibel auf allen anderen Positionen im Defensivverbund eingesetzt werden. Dadurch wird er eine großartige Option für das Trainerteam Rolf/Benz sein. Auch Sportvorstand Jürgen Szilard freut sich über die Verpflichtung: „Kevin ist ein junger, hungriger Spieler aus der Region mit großem Entwicklungspotential und passt daher perfekt in unser Konzept.“
Der SV Spielberg wünscht Kevin eine verletzungsfreie Rückrunde und freut sich auf eine erfolgreiche sowie langfristige Zusammenarbeit!

Bericht: Nico Siegrist