FV Ravensburg – SVS 2:0 (0:0)

Schade, es hat nicht gereicht. Die Gastgeber gewannen letztlich verdient, denn sie hatten ein deutliches Plus an Torchancen, auch wenn es lange Zeit nach einem Unentschieden aussah.
Unsere Offensive bemühte sich sehr, doch sie konnte in keiner Weise an die starke Leistung beim Heimspiel gg. Freiberg anknüpfen. Gelegenheiten für den SVS gab es deshalb kaum. Dagegen hielt unser Schlussmann Dressler seine Mannen vor der Pause im Spiel, als er mehrfach gg. Schäch, Soyudogru, Bohneberger und Altmann erfolgreich abwehren konnte.
Auch nach Seitenwechsel stand es lange torlos. Die Defensive der Gäste verteidigte entsprechend erfolgreich. Aber nur solange, bis es zu Ballverlusten kam und Soyudogru nach 72 Minuten das 1:0 erzielte. Auch das 2:0 nach 79 Minuten durch Schäch fiel nach einem Spielberger Fehlpass.
Nach dieser Pleite heißt es im Spielberger Lager dennoch, den Kopf oben zu behalten und die Flinte nichts ins Korn zu werfen. Solange eine theoretische Chance gegeben ist, gilt es weiter zu kämpfen!