Guilano Krahl erleidet Kreuzbandriss!

Hier Guiliano Krahl (rote Spielkleidung) in einer typischen Szene (Archivbild 24.08.19)

Hiobsbotschaft für den jungen Torjäger des SVS: Im Trainingsspiel gegen Huchenfeld (19.08.2020) verletzte sich Guiliano weitaus schwerer als erwartet. Die bei einem Zweikampf erlittene Verletzung schien anfänglich nicht so schwerwiegend, stellte sich im Nachhinein aber als Kreuzbandriss mit Meniskusverletzung heraus. Eine der schwersten Verletzungen, die einem Fußballer passieren können.
Ein Tiefschlag auch für unsere Verbandsligaelf und den Verein, denn es wurden große Hoffnungen in die neue Saison gesetzt.
Nächste Woche soll Guiliano operiert werden. Und jetzt geht es in erster Linie nur um seine Gesundheit.  Alle Spieler, das Trainerteam und die Betreuer, aber auch alle Fans wünschen einen guten OP-Verlauf und gute Genesung!
Lieber Guiliano, wir sind in Gedanken bei Dir und drücken die Daumen!