Jürgen Schieck wird 75!

Unser langjähriger Stadionsprecher Jürgen Schieck feiert heute (6.5.2021) seinen 75sten!
Jürgen unterstützte den SVS viele Jahre und in professioneller Form bei den Ansagen in der Regionalliga Südwest und in der Oberliga BW. Dafür waren wir sehr dankbar, denn durch diese höchst repräsentative Art und Weise erntete der Verein viel Anerkennung.
Der ehemalige Fußballer erlebte in seiner Karriere tolle Dinge und war über längere Zeit ein echter Spitzenspieler. Ein Glücksfall, dass er schließlich nach Spielberg kam und hier sesshaft wurde.

Wir gratulieren herzlich und wünschen das Allerbeste! Selbstverständlich Gesundheit, Zufriedenheit und Optimismus. Ferner hoffen wir sehr, dass Jürgen uns auch künftig immer wieder mal in aktiver Form erhalten bleibt.
Einen schönen Tag für Dich, Jürgen!