SV Spielberg : FC Germ. Friedrichstal am Samstag, 11.09., 15:30 Uhr

„Wer jubelt dieses Mal?“ (Szene aus dem letzten Spiel gegen Friedrichstal vom 03.10.2020)

Mal wieder eine neue Saison – Mal wieder trifft Rot-Schwarz auf Schwarz-Weiß. Das Duell SV Spielberg gegen Germania Friedrichstal ist ein Klassiker im Fußballkreis Karlsruhe und findet am kommenden Samstag, 11.09., um 15:30 Uhr im Bechtle-Stadion eine weitere Fortsetzung. Die junge und spielfreudige Mannschaft der Gäste um Cheftrainer Hicham Ouaki hat mit Jonathan Remus, Osman Köktas und Paulo Henrique Ursino Lima drei Akteuere in Ihren Reihen, welche letztes Jahr noch für den SVS aktiv waren. Alle Zuschauer und Fans erwartet wie immer ein heiß umkämpftes Fußballspiel, in welchem Spannung und Torraumszenen garantiert sind. Die Mannschaft des SV Spielberg muss wie in den Spielen zuvor Ihr ganzes Potential abrufen, damit durch eine geschlossene Mannschaftsleistung die Punkte am Talberg bleiben!

Zur Information: Das Spiel wird ebenfalls im Live-Stream auf sportottal.tv übertragen.