SV Spielberg – SpVgg Durlach Aue, Samstag, 17.30 Uhr

Mit der Spielvereinigung Durlach Aue gastiert eine Mannschaft im Bechtle Stadion, bei der wir vielen bekannten Gesichtern wieder begegnen.

Aus der Gondorf Dynastie war es Patrick Gondorf, der die Mannschaft die letzten beiden Jahre mit Erfolg trainierte ebenso wie sein Bruder Rouven, der seit dieser Spielsaison das Zepter übernahm, die beide eine erfolgreiche Oberliga Zeit in Spielberg hatten, ebenso wie ihr Bruder Jerome, damals noch Verbandsliga, der danach eine sensationelle Karriere hinlegte und heute beim Freiburger SC in der 1. Bundesliga unter Vertrag ist. Yannik Rolf hat die Auer nach der letzten Saison in Richtung Mutschelbach verlassen.

Darüber hinaus wartet man bei der Spielvereinigung sehnlichst auf die Rückkehr ihres Torjägers Jonas Daum, der sich nach einem Kreuzbandriss wieder in der Reha befindet, und der beim SVS vom Kreisliga- zum Regionalligaspieler aufstieg.

Die Zuschauer können somit ein spannendes Spiel mit vielen Highlights erwarten.