SVS – 1. FC Bruchsal am Sa, 14.09., 15:30 h

„Das Bruchsaler Team“

Der SVS erwartet den aktuellen Tabellenzweiten aus Bruchsal. Die bisher sehr erfolgreichen Gäste gehören absolut zum engsten Kreis der Meisterschaftsanwärter. Das Torverhältnis mit 17:5 ist vielsagend: Gefährlicher Angriff und stabile Defensive! Mit 4 Siegen sind die Gäste eindrucksvoll im Rennen. Interessant auch, dass der langjährige SVS-Torjäger Jan Malsam nunmehr für Bruchsal die Tore macht. Auch sein Bruder Jonas Malsam spielte in der Regionalliga für den SVS. Und es gibt ein Wiedersehen mit Thomas Can, der ebenfalls mehrere Jahre beim SVS spielte.
Die Elf von Sebastian Weber muss sich gewaltig strecken, um gg. Bruchsal zu bestehen. Nach dem sehr guten Auftritt im Lokalkampf in Mutschelbach kann unsere Mannschaft daran vielleicht anknüpfen und den Fans erneut ein starkes Spiel bieten. Auf jeden Fall erwartet die Fußballfreunde ein spannender Fußballnachmittag!
Anstoß ist um 15:30 Uhr!