SVS – ATSV Mutschelbach am Sa, 27.11., 14:00 Uhr

„Spannende Szene (Archivbild) aus dem Spiel am 8.9.2019 in Mutschelbach“

Zum Spitzenspiel der Verbandsliga Nordbaden begrüßt der SVS alle Zuschauer aus Nah und Fern. Ein besonderer Gruß gilt den Gästen aus Mutschelbach samt Mannschaft, Trainer- und Betreuerteam.
Mit Hochspannung fiebern viele dieser Partie entgegen. Die Konstellation hätte kaum interessanter sein können, denn der momentane Tabellenführer und der hoch gehandelte Gast, derzeit auf Rang zwei, treffen aufeinander. Nur wenige Punkte trennen die Kontrahenten und es ist erst Spiel Nr. 15 von insgesamt 30. Da kann künftig also noch jede Menge passieren. Fakt ist auch, dass es in der Verbandsliga schon viele Überraschungen gab und auch künftig geben wird. Im Moment sieht es oben wohl nach einem Dreikampf zwischen dem ATSV Mutschelbach, dem VfR Mannheim und dem SV Spielberg aus.
Mutschelbach verfügt über einen Kader, der in der Verbandsliga seinesgleichen sucht. Vor Saisonbeginn gab es für die Gäste auch zwangsläufig die meisten Nennungen für den Titelgewinn. Der SVS hat seinerseits einen guten Lauf und will im Kampf um die vorderen Plätze weiterhin mitmischen.
Die Chancen für diesen attraktiven Vergleich stehen vermutlich absolut gleich. Entscheiden könnte die Tagesform. Mehr Worte zur Vorschau bedarf es bestimmt nicht!
Alle Fußballfreunde wünschen sich ein tolles Spiel mit Klasse, Tempo und Toren.

Achtung:
Spielbeginn ist bereits 14:00 Uhr!
Wegen der Corona-Pandemie gilt für Zuschauer die 2G-Regel! Bitte kommen Sie frühzeitig (spätestens 30 Minuten vor Anpfiff) zum Sportgelände in Spielberg, denn Sie müssen wegen der Einlasskontrollen mit Wartezeiten rechnen!
Die Bildung von Fahrgemeinschaften wird ebenfalls empfohlen.