SVS – FC Kirrlach am Sa, 31.10., 14:30 Uhr

Abgesagt wegen Corona!!!

„3.10.2019: Das 0:3 für Kirrlach“

Der FC Olympia Kirrlach gastiert am Talberg. Die letzte Partie am 3.10.19 in Spielberg  entschieden die Gäste mit 3:0 klar für sich. Eine bittere Niederlage für den SVS, die auch Ausdruck der damals schwierigen Situation bei uns war.
Inzwischen ist der SVS deutlich gefestigter und und steht sogar als Tabellenführer in der Verbandsliga aktuell ganz oben. Das macht einerseits stolz, ist andrerseits aber eine große Bürde. Wir müssen in jedem Spiel mit gewaltigem Widerstand rechnen. Das wird gegen den FC Kirrlach auch so sein! Die Gäste siegten letzten Sonntag gg. Fortuna Kirchfeld mit 2:0 und fuhren drei wichtige Zähler ein, was Selbstvertrauen schafft. Ein spannendes Match steht an!
Wir begrüßen alle Gäste herzlich im Bechtle-Stadion, ebenso das Schiri-Trio und alle Fußballfans. Anpfiff ist 14:30 Uhr!!!
Achtung: Wegen Corona bitten wir alle Zuschauer um Mitführen einer Maske und der Nutzung derselben, sobald der Mindestabstand von 1,5 Metern unterschritten wird! Helfen Sie mit, das Virus einzudämmen und sorgen Sie dafür, dass wir weiterhin echten Fußball sehen dürfen!