SVS – Fort. Heddesheim am Samstag, 5. März um 15:00 Uhr

„Jubelszene im SVS-Kader nach dem Siegtreffer in Heddesheim beim Vorrundenspiel“

Es geht wieder los! Nach langer Pause (letztes Punktspiel war am 27.11.21!) spielen die Verbandsligisten am Wochenende wiederum Punkte.
Wir erwarten die bekannt starken Gäste aus Heddesheim, die ihre Qualitäten immer öfter unter Beweis stellen. Die Fortuna kann jeden Gegner in unserer Klasse besiegen. Im Vorspiel konnten wir bei sehr ausgeglichenem Verlauf durch einen Treffer nach der Pause glücklich drei Punkte mitnehmen. Auf das Glück können wir uns diesmal sicher nicht verlassen, sondern müssen eine reife Leistung bieten, um zu punkten. Die Gäste zeigten in den letzten Wochen bei den Testspielen Überdurchschnittliches und sind offensichtlich in toller Form. In puncto Spielwitz, Technik, Spielermaterial und Taktik gehören die Heddesheimer eindeutig zu den Spitzenteams der Liga.
Trotz Personalsorgen in unserer Mannschaft heißt es, die Herausforderung anzunehmen. Das Trainer- und Betreuerteam hat unsere Elf soweit fit gemacht und unsere Jungs gehen mit dem notwendigen Elan in diese hochinteressante Partie.
Wir begrüßen die Gäste mit Trainern, Betreuern und Anhang herzlich im Bechtle-Stadion. Gleiches gilt für alle Fußballfreunde und das Schiedsrichter-Trio, dem wir eine glückliche Hand wünschen!