SVS gewinnt den Lokalkampf

Es war nicht einfach, obwohl der SVS Vorteile hatte. Der „Favorit“ konnte auf dem etwas holprigen Geläuf mehr spielerische Akzente setzen. Aber der Langensteinbach Kampfgeist hielt stark dagegen. Mit dem Führungstor nach einer halben Stunde gewann die Elf von Yannick Rolf mehr Sicherheit. Einen schön getretenen Freistoß von Nico Plattek verwandelte Fabian Gondorf sehenswert per Kopf. Kurz danach verpassten Claudio Ritter und Abdulrahman Mohamed eine Großchance zum Ausbau der Führung. Die Partie entschied schließlich sehr spät Mohamed mit energischem Einsatz kurz vor Ende. In der Nachspielzeit gelang Dominik Riedel das 1:2 für die Platzherren.

Jetzt steht am Ostermontag um 17:00 Uhr das Heimspiel gegen Fortuna Kirchfeld an.

SVS: Moritz, Diringer, Weiß, Seemann, Bajusic, Veith (85. Stark), Schoch, F. Gondorf, Mohamed (90. Fetzner), Plattek (64. Krahl), Ritter (83. Hoffmann).
Tore: 0:1 F. Gondorf (29.), 0:2 A. Mohamed (89.), 1:2 D. Riedel (90 +1).

Weitere Bilder – alle von Manfred Sawilla!