SVS siegt in zweiter Pokalrunde bei FC Germania Forst

Mit 7:0 (2:0) dominierte die Spielberger Elf die Platzherren. Der Kreisligist konnte der von Co-Trainer Sören Kaiser betreuten Verbandsligatruppe zu keinem Zeitpunkt Paroli bieten. Zu schwach war der Auftritt der Einheimischen, die auch konditionell Probleme hatten. Beim klaren Erfolg des SVS trafen zudem Lima, Leimenstoll und Veith noch insgesamt dreimal Pfosten bzw. Latte und es viele weitere Spielberger Möglichkeiten.
Bei brütender Hitze musste man überdies froh sein, dass keiner der Akteure am Ende einen gesundheitlichen Schaden erlitt.
Bereits am kommenden Wochenende geht es in die dritte Pokalrunde. Der SVS muss bei der SG HD-Kirchheim antreten. Näheres hierzu folgt.

Torfolge:
0:1 Lima (30.) nach Zuspiel von Marvin Gondorf
0:2 Geckle (44.) nach Zuspiel von Lima
0:3 Müller (48.) per Kopfball nach Zuspiel von Veith
0:4 Fabian Gondorf (50.) – Solo
0:5 Leimenstoll (60.) – Solo
0:6 Geckle (67.) nach Zuspiel von Reuer
0:7 Müller per Kopfball nach Zuspiel von Marvin Gondorf

Und hier nun Bilder von der Hitzeschlacht (alle von Manfred Sawilla):

Trinken, trinken, trinken… hieß es bei der irren Hitze!

Der SVS mit Druck zum Tor!

Philipp Leimenstoll lässt  sich nach seinem Treffer gratulieren

Wieder zappelt der Ball im Netz!

Ein weiteres Mal schlägt es im Forster Kasten ein!

Stefan Müller wie man ihn kennt – im Luftkampf!

Fabian Geckle trifft!

Fabian Geckle im Zweikampf

Fabian Gondorf trifft!