SVS – SV Oberachern am Sa, 13.04., 15:30 Uhr

„Szene aus dem Vorspiel am 7.10.18 in Oberachern“

Wir erwarten die Gäste aus Oberachern. Im Vorspiel unterlagen wir in einer denkwürdigen Begegnung mit 4:3.
Die Rollen im Rückspiel sind klar. Wir sind das Schlusslicht und die Oberacherner haben weder mit Abstieg noch Aufstieg etwas zu tun. Die Gäste ließen am letzten Wochenende mit einem 3:1 Sieg über die starken Villinger aufhorchen. Für Experten allerdings kein Wunder. Der SVO hat starke Einzelspieler in seinen Reihen und gleich mehrere torgefährliche Angreifer. Genau das also, was uns seit Saisonbeginn fehlt.
Bei dieser Konstellation wünschen wir uns trotzdem ein achtbares Abschneiden und den vollen Einsatz aller Spieler. Es gilt, die Saison mit erhobenem Haupt, Kampf und Anstand weiter zu spielen.
Wir begrüßen alle Fußballfreunde, die Gäste und das Schiedsrichtergespann.