SVS – SVL am Sa, 2.10., 15:30 Uhr: Der Lokalkampf!

Spannung pur vor dem Treffen der Nachbarclubs. Der SV Langensteinbach, nach den ersten fünf Spielen stark gebeutelt, wittert nach dem tollen 1:1 gegen die Spitzenmannschaft VfR Mannheim zu Recht Morgenluft. Der SVL hatte zudem das Pech, bisher gegen alle Titelfavoriten antreten zu müssen. Kein Wunder, dass man Federn lassen musste. Die Elf von Marius Mößner wird alles geben, um in Spielberg zu bestehen. Daran ändert auch die aktuelle Tabellensituation gar nichts! Der SVS muss sich auf einen Großkampf einstellen, dessen Ausgang offen ist.
Wir begrüßen alle Fußballfreunde zu diesem tollen Match, heißen die Gäste herzlich willkommen und freuen uns auf einen großen Fußballnachmittag in Spielberg!
Bitte beachten Sie die Corona-Bestimmungen und kommen Sie rechtzeitig!