SVS – VfR Mannheim am Samstag, 2.4., 15:30 Uhr

„Szene aus dem letzten Heimspiel gg. den VfR Mannheim am 17.10.2020“

Fußballkracher in Spielberg!
Zum einem echten Spitzenspiel gastiert eine großartige Mannschaft bei uns. Mit dem VfR Mannheim erwarten wir den wohl heißesten Kandidaten auf den Titel. Der Traditionsclub aus der Quadratestadt ist aktuell offenbar in Spiel- und Siegeslaune, wie die letzten Ergebnisse beweisen. Klar, die Mannheimer wollen mit Macht nach oben und das Spielerpotential ist eindrucksvoll.
Wir dagegen wollen nach unserer bescheidenen Vorstellung in Friedrichstal am letzten Sonntag zeigen, dass wir mehr können. Gegen den VfR ist das auch bitter nötig! Ohne eine deutliche Leistungssteigerung ist gegen Mannheim nichts zu holen. Unsere Elf war zuletzt personell heftig gebeutelt und drei oder vier der sechs ausgefallenen Akteure müssten beim jetzt anstehenden Match wieder dabei sein. Hoffnung keimt auf und mit der richtigen Einstellung ist bekanntlich vieles möglich!
Wir begrüßen alle Fußballfreunde aus Nah und Fern herzlich und wünschen spannende Unterhaltung! Der gleiche Willkommensgruß gilt den Mannheimer Gästen und dem Schiri-Team!