SVS – VfR Mannheim am Samstag, 29.02., 15:00 Uhr!

„Den eigenen Kasten sauber halten“ – das muss sein!

Es geht los! Im ersten Punktspiel des neuen Jahres haben wir Heimrecht und empfangen die starken Mannheimer. Beide Teams rangieren miteinander dicht an dicht im Mittelfeld der Tabelle. Es gibt also noch Luft nach oben!
Im Vorspiel erkämpften wir ein 1:1 Unentschieden. Auch diesmal „riecht“ es nach einem engen Spiel. Wir hatten eine relativ gute Vorbereitung und das Trainergespann konnte viele positive Ansätze sehen. Aber am Samstag wird es erst richtig ernst. Jetzt gilt es, gut aus den Startlöchern zu kommen. Das sagen sich auch die Gäste und wir dürfen sicherlich eine hochspannende Begegnung erwarten.

Wir begrüßen die Gäste, das Schiedsrichter-Gespann und viele Fußballfreunde zu einem unterhaltsamen Fußballnachmittag!