Trainingsspiel SVS – Huchenfeld 8:0 (2:0)

Cheftrainer Sebastian Weber, aus dem Urlaub zurück, konnte sich über ein 8:0 seiner Mannschaft freuen. Die Gäste, Aufsteiger in die Landesliga Mittelbaden, hielten in der ersten Hälfte noch gut mit und konnten trotz der Spielberger Führung auch zwei schöne Möglichkeiten erarbeiten. Nach dem Wechsel hielt der SVS den Druck hoch und konnte gegen die nachlassenden Huchenfelder weitere sechs Treffer erzielen.
Tore:
1:0 Geckle (10.),
2:0 Geckle (40.),
3:0 Schoch (48.) nach Zuspiel Geckle,
4:0 Reuer (60.) nach Zuspiel Geckle,
5:0 Müller (65.) per Kopfball nach Ecke Schoch,
6:0 Geckle (68.) nach Kombination mit Veith und Lima,
7:0 F. Gondorf (75.) nach Ecke Schoch,
8:0 Lima (78.) nach Kombination mit F. Gondorf und Veith.

Hier einige Bilder (alle von Manfred Sawilla):

Da schlägts ein zum 1:0 (Fabian Geckle)

Paulo Lima gegen zwei Gegner

Christian Reuer schießt ein!

Stefan Müller köpft den nächsten Treffer ein

David Veith bereitet das nächste Tor vor