Update zur 2. Mannschaft des SVS

Wie bereits angekündigt gibt es vor dem letzten Spieltag der Saison 21/22 ein erneutes Kaderupdate der zukünftigen zweiten Mannschaft. Chefcoach Andreas Traudt kann weitere Rückkehrer am Talberg begrüßen. Neben Sascha Schreiber, welcher für die Sportfreunde aus Feldrennach in der Kreisklasse A Pforzheim auflief, kommen mit Lance Jäck (TSV Etzenrot) und Jannik Ungerer (TSV Auerbach) drei weitere Spieler zurück, die in der letzten Saison der zweiten Mannschaft wichtige Stützen waren. Zudem verstärken Abdoulay Gaye (SV SW Mühlburg) und Matthias Axtmann (TSV Spessart) den Kader der zweiten Mannschaft. Wir freuen uns auf die Zusage dieser fünf Spieler und wünschen allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit sowie viel Spaß in der Gemeinschaft des SV Spielberg!
Für die Torwartposition wird noch ein Spieler gesucht welcher den Kasten sauber hält und die Mannschaft von hinten pusht. Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich einfach: svspielberg1920@web.de

Aller Voraussicht nach startet die zweite Mannschaft in KW 27 mit dem Auftakttraining, bevor sie an dem darauffolgenden Wochenende auf dem Sportfest in Feldrennach ihr erstes Spiel bestreiten wird. Am eigenen Sportfest des SVS eine Woche danach, 14.07 bis 16.07, kommt es zum ersten „Heimspiel“ gegen die zweite Mannschaft des FC Busenbach. Alle weiteren Termine in der Vorbereitung und zum Saisonstart werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben.

Du bist Gönner und Befürworter des Wiederaufbaus der zweiten Mannschaft beim SV Spielberg? Wir sind weiterhin auf der Suche nach Ausrüstungssponsoren und freuen uns über jede Unterstützung. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der Leitung Marketing Nico Siegrist unter 0151 21832934.

Bericht: Nico Siegrist