Weitere Verlängerungen im Kader des SVS

Es gibt erneut äußerst positive Nachrichten im Hinblick auf die kommende Saison. Der SV Spielberg konnte vier weitere Spieler über die aktuelle Spielzeit hinaus binden. In seine neunte Saison im rot-schwarzen Trikot wird Alexander Schoch gehen. Der Mittelfeldmotor, welcher 2013 zum SVS wechselte, ist besonders durch seine Erfahrungswerte emotional und spielerisch eine Stütze für die junge Mannschaft von Cheftrainer Yannick Rolf. Auch die Offensive wird gefestigt durch die Verlängerung mit Guiliano Krahl. Nach einem überragenden Start für den SVS nach seinem Wechsel aus Kirchfeld, wurde „Guili“ von einer schweren Verletzung ausgebremst. Mittlerweile hat er sich zurückgekämpft und geht für den SVS in der Rückrunde sowie in der kommenden Spielzeit wieder auf Torejagd. Das Quartett wird komplettiert von Patrick Seemann und Fabian Dieringer. Die beiden Abwehrspieler haben großen Anteil an der starken Defensive des SVS in der Hinrunde mit beeindruckenden 14 Gegentoren.

Der SV Spielberg wünscht allen vier weiterhin maximalen persönlichen und sportlichen Erfolg und freut sich auf die anhaltende Zusammenarbeit!

Bericht: Nico Siegrist