Weitere Verstärkung für die kommende Saison

Nach dem festen Erreichen der Relegationsspiele zum Aufstieg in die Oberliga BW, kann der SVS seinen fünften Neuzugang für die kommende Spielzeit willkommen heißen. Aus der U23 von Astoria Walldorf kommt Paskalis Herzog ins Bechtle Stadion. Der 23-jährige durchlief die Jugendmannschaft des KSC, ehe er 2018 nach Walldorf wechselte, für welche er Pflichtspielerfahrung in der Verbands- und Oberliga sammelte. In der aktuellen Saison kommt er auf 15 Einsätze für die Regionalligareserve aus Walldorf. Der gebürtige Karlsruher zieht demnächst wieder zurück in die Region und passt somit in das Zukunftskonzept des SVS. Durch seine variablen Einsatzmöglichkeiten auf den Positionen in der Außenverteidigung aber auch im zentralen Mittelfeld stellt er eine weitere flexible Option für unser Trainerteam dar. Wir freuen uns auf Paskalis und wünschen uns eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zusammenarbeit!

Bericht: Nico Siegrist