FC Ast. Walldorf II – SVS 1:1 (1:0)

SVS holt in starkem Spiel einen Punkt beim Tabellennachbarn. Letztendlich ein gerechtes Ergebnis, doch der SVS vergab die Riesenchance zum Sieg kurz vor Spielende.
Bei ständigem Nieselregen und sehr niedrigen Temperaturen sahen gerade mal 50 Zuschauer die umkämpfte Partie. Klare Vorteile vor der Pause für die Einheimischen, die laufstark auftraten und nach dem Führungstreffer gleich die Chance zum 2:0 vergaben. 5:2 für die Platzherren stand es nach Torchancen in der ersten Halbzeit, doch der SVS schaffte mit seiner zweiten Möglichkeit unmittelbar vor dem Pfiff zum Pausentee den Ausgleich. Nach Ecke und Gewühle legte Sandro Weber klug auf und Geckle traf zum 1:1.
In Hälfte zwei kam der SVS besser ins Spiel. Die Elf legte zu, zeigte sichere Kombinationen, wollte mehr und nun ergaben sich mehrere Chancen. Trotzdem musste höllisch auf die schnellen Stürmer der Regionalliga-Reserve aufgepasst werden, um nicht ins Hintertreffen zu geraten. In den letzten Minuten zwei dicke Dinger für Spielberg, die beste davon konnte Claudio Ritter leider nicht zum Siegtreffer verwerten.
In der fairen Begegnung auf überdurchschnittlichem Niveau mussten beide Teams mit dem Remis zufrieden sein.
SVS: Graehl, Kramer (86. Celik), Gondorf M., Geckle, Veith (86. Müller), Weber, Schoch, Ritter, Wiczynski, Fetzner, Gondorf F.
Tore: 1:0 Rastetter (15.), 1:1 Geckle (45.)
Schiri: Felix Stephan (Paul Bickel/Jörg Augenstein)