Nöttingen besiegt den SVS deutlich

Klatsche für den SVS im Lokalkampf. Gastgeber eindeutig überlegen und spielbestimmend. Ein bitterer Abend für die Elf von Sebastian Weber. Die Platzherren gewannen das Duell hoch verdient.
Es begann zwar wie so oft gut für den SVS, als Leimenstolls Schuss kurz nach Beginn vom Nöttinger Torwart gerade noch abgewehrt wurde. Aber das war es dann fast schon mit guten Spielberger Torchancen. Die Platzherren übernehmen allmählich das Kommando und es zeigte sich die Überlegenheit mit wachsender Spieldauer immer mehr. Spielbergs Elf versuchte dagegen zu halten, doch die Aktionen blieben häufig Stückwerk. Nach vorne fehlte es wie meist entscheidend. Das 1:0 der Nöttinger nach einer halben Stunde war der Anfang vom Ende. Unglücklicherweise fiel das 2:0 fast mit dem Pausenpfiff.
Nach dem Seitenwechsel bemühte sich der Gast zwar eifrig, doch die Nöttinger ließen nichts anbrennen. Das 3:0 nach einer knappen Stunde zerstörte die Spielberger Moral und ließ die Hoffnungen auf einen Punktgewinn fast völlig schwinden. Das 4:0 und 5:0 in der Schlussphase war nicht zu verhindern.
SVS: Hess, Fixel, Roumeliotis, Bauer, Schoch, Huller, Fetzner, Hasel (46. Abbruzzese), Veith, Leimenstoll, Malsam (65. Tomizawa).
Tore: 1:0 Rodriguez Carmona(28.), 2:0 Di Piazza (45.), 3:0 Bilger (57.), 4:0 De Santis (72.), 5:0 Bilger (80.).