SVS schafft die Bammentaler Hürde

„Eine geschlossene Mannschaftsleistung sicherte den Erfolg“

Mit 2:5 gewann die Spielberger Elf das schwierige Pokalspiel beim FC Bammental, einer Spitzenmannschaft der Landesliga Rhein-Neckar. Im Ergebnis etwas zu hoch, aber insgesamt verdient. In der packenden Begegnung ging es die volle Spielzeit lang heiß her und das Chancenverhältnis war ausgeglichen. Der SVS zeigte die etwas reifere Spielanlage. Kurz vor Spielende meisterte Torhüter Yannick Dressler beim Stand von 2:4 einen Elfmeter der Gastgeber und wenige Minuten zuvor flog Bammentals L. Rehberger mit Rot nach einer rüden Attacke gegen David Veith vom Platz. David Veith erlitt eine Verletzung im Fußgelenk, über die noch nichts Näheres bekannt ist.
Torfolge: 0:1 Geckle (24.), 0:2 Plattek (40.), 1:2 Klein (42.), 1:3 Geckle (61.), 1:4 Geckle (66.), 2:4 J. Rehberger (70.), 2:5 Ritter (90 + 2).
Nun steht die vierte Pokalrunde an, und zwar bei der GU Türkischer SV Pforzheim, die bereits den ATSV Mutschelbach ausgeschaltet hat.

Weitere Bilder:

„Die Defensive des SVS hatte viel zu tun“

„Torschütze Fabian Geckle wird beglückwünscht“

„Das 0:2 durch Nico Plattek wird gefeiert“

„David Veith wird nach dem Foulspiel behandelt“

„Yannick Dressler wehrt vor kurz vor Ende den Elfmeter ab“

„Das 2:5 durch Claudio Ritter war der Schlusspunkt“

„Glückwünsche an Claudio Ritter“

„Naturschauspiel in 2. Halbzeit“