SVS zu Gast beim Aufsteiger aus Mannheim am Sonntag, 11.09.22, 15:00 Uhr

Nach dem überzeugenden Heimerfolg am vergangenen Samstag tritt die erste Mannschaft des SVS am nächsten Sonntag, den 11.09., die erneute Auswärtsfahrt nach Mannheim an. Dieses Mal verschlägt es das Team um die beiden Trainer Benz/Rolf in den südlichen Teil der Stadt zum VFL Kurpfalz Mannheim-Neckerau. Aufgrund einer Spielverlegung bestritt die Mannschaft von Trainer Mehmet Öztürk erst drei Spiele, in welchem 4 Punkte eingefahren werden konnten u.a. mit einem Auftaktsieg gegen Heddesheim. Uns erwartet also ein motivierter und bissiger Gegner, welcher auch mit spielerischen Lösungen um die Punkte kämpfen werden. Wir hoffen darauf die Serie an Siegen fortsetzen zu können und an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen zu können.