VfR Gommersdorf – SVS 2:1 (0:0)

Ernüchternde Niederlage in Gommersdorf! Letztendlich siegten die Platzherren verdient, denn der SVS konnte sich kaum einmal entscheidend durchsetzen und bot nicht ganz die Leistung, die erhofft worden war. Für unsere Elf blieben klare Chancen Mangelware. Wir versuchten es mit spielerischen Mitteln, doch die Effektivität fehlte. Mehr Spielanteile für uns, aber die hochmotivierten und defensiv eingestellten Gommerdorfer blieben dauerhaft gefährlich mit schnellen Kontern und hatten insgesamt sogar ein Plus an Tormöglichkeiten.
Die Platzherren kamen in dem kampfbetonten Match in der Schlussviertelstunde innerhalb von 2 Minuten zu zwei Treffern. Unsere Mannschaft drängte jetzt heftig nach vorn und versuchte alles. Wir konnten jedoch nur noch einmal jubeln, denn die Zeit lief davon und so blieben die Punkte bei den Gastgebern.
Tore: 1:0 Henning (77.), 2:0 Vollmer (79.), 2:1 Weber (86.)
SVS: Dressler, S. Müller (57. Ritter), R. Müller (83. Seemann), Sollorz (83. Diringer), M. Gondorf, F. Gondorf, Fetzner (70. Wiczynski), Geckle, Ritter, Veith, Herzog.