1. Testspiel der neuen E-Jugend

Nach der fast sechs monatigen Zwangspause ohne ein Spiel und nur einem Training mit der neuen E-Jugend, spielte man vergangenen Samstag gleich das erste Testspiel. Man unterlag zwar in Reichenbach, allerdings war es für viele der Jungs das erste E-Jugendspiel. An die neue Feldgröße und das Tempo muss sich erst gewöhnt werden. Wichtig war, dass die Jungs mal wieder ein Spiel bestreiten und Spaß haben konnten.

Wir Trainer waren trotz der Niederlage zufrieden und freuen uns auf die neue Saison!

Weitere Beiträge

41. Jugendturnier – der Samstag

Am Samstagmorgen ab 9 Uhr findet das F-Jugend-Spielfest statt. Gegen 12.30 Uhr startet dann das gut besetzte D-Jugend-Turnier, welches sich über den gesamten Nachmittag ziehen wird. Gruppenphase, Viertelfinale, Halbfinale und Finale.

Weiter lesen »