3. Testspiel gegen den SSV Ettlingen

Am Donnerstag hatte die E-Jugend wieder ein Freundschaftsspiel. Zu Gast war der SSV Ettlingen. Unsere Kids waren anfangs dem starken Gegner unterlegen, jedoch ließen sie sich nach einem 4:1 Rückstand nicht unterkriegen und kämpften eifrig weiter. Durch das Motivieren der Trainer und die Zurufe vom Spielfeldrand wurde bei den Kids neue Energie freigesetzt.
Den Platz verließen wir letztendlich mit einem 8:6 Sieg. Auch in diesem Spiel konnten wir wieder schöne Spielzüge und klasse Tore erzielen. Zahlreiche Eltern und weitere Fans haben lautstark für beide Seiten mitgefiebert.
Am Schluss stand sogar die 1. Mannschaft des SVS für die erfolgreichen Spieler Spalier, was diese mit großem Stolz genossen!

Vorschau: Am Sonntag sind wir bei unseren Nachbarn des SV Langensteinbach auf dem Sportfest zu Gast. Das erste Spiel bestreiten wir um 9.30 Uhr.