Abschlusstraining der E-Jugend

Aufgrund der aktuellen Situation wurde zum Saisonabschluss nicht wie üblich mit den Eltern ein kleines Fest organisiert, sondern es fand lediglich ein Abschlusstraining mit den Jungs statt. Alle 18 Spieler waren anwesend, was uns Trainer natürlich riesig freute! Nach Trainingsende suchten wir den Neunmeterkönig, sagten anschließend ein paar Sachen zur vergangenen Saison, verteilten Eis und ein Erfrischungsgetränk und übergaben dann jedem Kind einen kleinen Ball als Abschiedsgeschenk.

Wir hatten wieder jede Menge Spaß im Training oder bei den Spielen, sahen wieder bei jedem Spieler eine tolle Entwicklung und hoffen, dass sich die Jungs schnell in der neune Jugend mit den neuen Kindern einfinden und dann eine erfolgreiche Saison spielen werden!

Eure Trainer
Felix, Stefan, Martin