Aktuelles von den Bambini

Anfang September 2019 starteten wir in Neubesetzung mit dem Training der Allerkleinsten beim SV Spielberg (3-6 Jahre).
Seit November trainieren wir immer freitags von 17-18 Uhr in der Berghalle Spielberg. Inzwischen hat sich eine Mannschaft von 21 Bambini gefunden.
Die Kinder kennen sich inzwischen recht gut und es macht ihnen viel Freude. Vor allem ihr „Team-Schlachtruf“ am Ende des Trainings sorgt immer wieder für Lachen.

Am 06.12. bekamen unsere Zwerge – für viele überraschend – Besuch vom Nikolaus alias Markus Steiner.
Danke an Markus für diesen tollen Einsatz! 🙂

Und wie geht es weiter?
Unser erstes Freundschaftsspiel findet am 14.12.2019 um 10:00 Uhr in der Berghalle mit unseren Nachbarn vom FC Busenbach statt.
Beim SVS Hallenturnier am 04./05.01.2020 werden wir natürlich auch am Start sein.
Am 29.02.2020 planen wir beim Turnier des TSV Auerbach teilzunehmen.

Falls Ihr Kind Interesse hat, einmal reinzuschnuppern, dann können Sie sich jederzeit bei uns melden.

Johannes Schneyer
johannes.schneyer@live.com