E-Jugend Fest am Lehmbackofen

Zum Vatertag mietete die E-Jugend den Lehmbackofen am Waldkulturpfad um auch mal wieder abseits des Fußballplatzes mit den Jungs und Mädels, aber auch den Eltern und Geschwistern zusammen zu kommen. Um 11.30 Uhr ging es los und die ersten trudelten ein. Nach dem das Feuer im Lehmbackofen entfachte, ging es Schlag auf Schlag. Die Flammkuchen wurden frisch belegt und schon ging’s ab in den Ofen. Neben den unzähligen, leckeren Flammkuchen gab es natürlich erfrischende Getränke für Groß und Klein. Außerdem überreichten die Jungs und Mädels den Trainern im Laufe des Fests ein Geschenk für die geleistete Arbeit in der aktuellen Saison. Diese freuten sich sehr darüber und bedanken sich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich dafür! Das Wetter war den ganzen Tag über optimal und so saß man bei guter Musik bis in den Abend hinein zusammen.